Auch dieses Jahr lud die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel zum gemütlichen „Zwisch’ndurch Zamm’stehn“ mit Speis‘ und Trank vor dem Musikheim ein.
Für neue Gäste und alte Freund:innen gab es bei der bereits dritten Auflage unseres Herbstfestes einiges zu entdecken. Selbstverständlich schenkten wir wieder Glühwein für die Erwachsenen und Punsch für die Kinder aus. Zur Stärkung gab es reichlich Auswahl: von Saxophonistin Karins Kürbiscremesuppe über Stabführer Renés berühmtes Tiroler Gröstl bis hin zu Helgas Bratäpfeln.
Für die musikalische Untermalung sorgte unsere Bauernpartie, die das Beste an Märschen, Polkas und Walzern auflegte. Und das für unglaubliche fünf Stunden lang!
Zur wohligen Atmosphäre trugen auch die Feuertonnen unter dem wachsamen Auge von Saxophonist und Feuerwache Basti bei, ebenso wie das liebevoll gebastelte Dekor. Dabei hatten wir auch Hilfe von unseren TMK Juniors, die sich mit den Naturmaterialien aus Posaunistin Karinas Garten austobten.
Durch die Bemühungen und tolle Zusammenarbeit so vieler ist es kein Wunder, dass unser Zwischn’durch Zamm’stehn auch dieses Jahr wieder ein toller Erfolg war!
Wir danken allen Gästen herzlichst für das Kommen und freuen uns auf die vierte Auflage im nächsten Jahr!