Parkkonzert in Judendorf-Straßengel
Konzert, Vorschau

Parkkonzert in Judendorf-Straßengel

Die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel lädt herzlichst zum sommerlichen Parkkonzert!

Freut Euch auf ein musikalisches Highlight der besonderen Art! Am 23. Juni 2024 ab 15:00 Uhr lädt die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel zum Parkkonzert in den malerischen Park von Judendorf-Straßengel ein. Taucht ein in eine sommerliche Atmosphäre voller Musik, Spaß und guter Laune!

Das Wetter verspricht strahlenden Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen, perfekt für einen entspannten Nachmittag im Schatten der Bäume. Bringt Eure Picknickdecken mit und macht es Euch auf der Wiese gemütlich. Alternativ stehen natürlich auch Bänke und Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Die Trachtenmusikkapelle sorgt außerdem für erfrischende Getränke, damit Ihr den Klängen der Musik voller Genuss lauschen könnt.

Das Konzertprogramm ist vielseitig und abwechslungsreich gestaltet, um alle Besucher:innen zu begeistern. Lasst Euch von den mitreißenden Melodien und harmonischen Klängen verzaubern! Besonders freuen dürft Ihr Euch auf den Auftritt der TMK Juniors, dem Jugendblasorchester der Trachtenmusikkapelle. Diese jungen Talente versprechen zusätzliche frische Energie und musikalische Vielfalt.

Ein Parkkonzert, das nicht nur die Ohren, sondern auch die Herzen erreichen wird! Erlebt gemeinsam mit uns einen fröhlichen Nachmittag voller Musik und guter Stimmung.

Die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel freut sich darauf, Euch willkommen zu heißen!

Informationen:
Datum: 23.06.2024
Örtlichkeit: Park von Judendorf-Straßengel, Gratwein-Straßengel
Veranstalter:in: Marktgemeinde Gratwein-Straßengel, Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel
Termin bei Schlechtwetter: Absage