Parkkonzert 2024
Berichte, Jugend, Konzert

Parkkonzert 2024

Am 23. Juni 2024 haben wir wieder unser Bestes dargeboten: Wir veranstalteten unser Parkkonzert im Park von Judendorf-Straßengel. Dieses Parkkonzert war ein ganz besonderes: Wir führten es nämlich als Benefizkonzert für die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel durch!

Die gesamte Summe aller erhaltener Spenden ging an die FF Judendorf-Straßengel – wir sind sehr dankbar für den Einsatz in den letzten Wochen!

Mit klingendem Spiel marschierten wir vom Musikheim in den Park ein. Vorne voran unser Stabführer mit unseren Ehrendamen. Hinter uns Musiker:innen kam unser Kapellmeister mit den TMK Juniors, die bereits ihren zweiten Auftritt beim Parkkonzert hatten.

Mit Stücken wie der Lottchen-Polka und ABBA Gold begeisterten wir unser Publikum und bekamen großen Applaus. Auch für unseren Nachwuchs wurde kräftigst applaudiert.

Mit diesem gelungenen Konzert verabschieden wir uns in die Sommerpause, um im Herbst wieder voll durchstarten zu können.